Samstag, 2. August 2014

Bilder aus meinem Ägypten Urlaub im Sea Star Beau Rivage Hotel

Ich bin zwar erst seit 2 Tagen wieder zu Hause, dennoch habe ich bereits Fernweh. Der Urlaub geht einfach immer wieder viel zu schnell vorbei.

Ich habe insgesamt über 1300 Bilder geschossen, jedoch war es nicht einfach, die passende Auswahl für euch herauszusuchen. Ich hätte euch so gerne meine ganzen Bilder gezeigt, aber viele wiederholen sich und irgendwann hätte es euch auch gelangweilt. Dennoch habe ich euch eine große und schöne Auswahl an Bildern zusammengestellt.

Ich und mein Freund waren eine Woche in Ägypten und es war für mich ein interessanter, sowie wunderschöner Urlaub. Hier habe ich einmal die Kultur, die Leute und die Umgebung Ägyptens kennengelernt. Es gab viel schönes zusehen, jedoch für mich auch sehr viel "unschönes" und nachdenkliches. Aber schaut euch die Bilder einfach an, diese drücken es von alleine aus.

Unser Hotel war das Sea Star Beau Rivage, welches 2 Km von der Innenstadt Hurghada entfernt war.




Strandanlage vom Hotel

Quadtour


Ausblick vom Hotelzimmer



Hotelanlage

Geburtstagsfrühstück


Korallenriff



Empfangsbereich vom Hotel


Luxor





Mein Verlobter und Ich



Nilfahrt



Neu-Hurghada Promenade



Hotelanlage




HardRock Cafe Hurghada