Donnerstag, 3. Juli 2014

Produkttest - TANTRUM


Wer kennt es nicht? Es gibt immer mal den ein oder anderen Tag an dem man völlig erschöpft von der Arbeit/Schule oder dem Studium kommt. Doch man muss irgendwie wieder zu Kräften kommen und neue Energie tanken, doch wie bekommt man dieses am Schnellsten hin? Natürlich mit einem Energydrink, welche es reichlich auf dem Markt gibt. Aber jeder Energydrink wirkt anders, einige mehr und einige weniger.

Mit erfrischenden und fruchtigen Limonaden bereichert euch Tantrum, der nicht nur durch seine wirkende Neonfarben einiges her macht. Bei den 0,33 l Dosen bekommt man das Gefühl, dass etwas unglaublich köstliches dort enthalten sein muss.


Bei TANTRUM müssen bestimmt einige auch an die berühmte Serie "How I met your Mother" denken :)


Tantrum ist in den Geschmacksrichtungen Zitronengrad und Blutorange erhältich. Beide Sorten könnt ihr euch im Online-Shop anschauen und bestellen.

 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:
  • PayPal
  • Kreditkarte via PayPal
  • Sofortüberweisung (Vorkasse)

Geliefert wird zur Zeit ausschließlich innerhalb Deutschlands per DHL. Die Versandkosten dafür betragen pauschal pro Bestellung 3,95 Euro.

Die Lieferung beträgt nach Zahlungseingang ca. 2 - 4 Werktage.

Tantrum war so großzügig und hat mir für meinen Produkttest, jeweils eine Dose jeder Sorte zukommenlassen.





Die Geschmacksrichtung Lemongras habe ich als erstes probiert, da ich sehr auf diese Geschmacksrichtung gespannt war. Ich war wirklich erstaunt, es schmeckte nach frisch, prikelnder Limonade. Schön zitronig und ganz leicht bitter. Nach ca. einer halben Stunde fühlte ich mich viel wacher und lebendiger. Herzrasen bekam ich dadurch nicht.



Genau das selbe Erlebnis hatte ich auch bei dem Geschmack Bloodorange. Ein sehr schöner und intensiver Bloodorange-Limo-Geschmack. Mir persönlich hat Lemongras etwas besser geschmeckt. Aber definitiv sind beide Geschmacksrichtungen ein erfrischendes und belebendes Erlebnis. Zudem finde ich die Farbe des Getränkes auch sehr stark und knallig, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Tantrum hat natürlich auch seine eigene Facebook-Seite.

Ich bedanke mich bei dem Team von TANTRUM, dass sie mir diesen Test ermöglicht haben.


Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen