Samstag, 5. Juli 2014

Onlineshop - Logoshirt-Shop

Ich liebe einfach diese T-Shirts mit coolen und witzigen Sprüchen oder mit Zeichnungen von Comicfiguren. Diese kommen super an und sorgen auch noch für eine schöne Stimmung. Früher als Kind besaß ich unmengen an solchen T-Shirts, weil ich sie einfach so süß und schön fand. Ich bin einfach ein Fan von solchen Motiven.

T-Shirts mit tollen Motiven vom Comic-Figuren, Superstars, Superhelden aus Kino, Fernsehen und Pop Kultur, welche nicht nur außergewöhnlich sind, sondern auch noch ein richtiger Eyecatcher findet ihr auf Logoshirt-Shop.de.

Logo Banner Logoshirt-Shop

Seit über 15 Jahren gibt es die Logoshirts nun auf dem Markt. Anfangs wurden die Motive im Siebdruckverfahren auf die Textilien gedruckt. Mittlerweile gibt es mehr als 600 verschiedene Designs. Bei den Produkten handelt es sich um lizenzierte Originalware. Dabei legen die Lizenzpartner gegenseitig großen Wert auf die Produktionsbedigungen und auf die Qualität.

Folgende Kategorien habt ihr zur Auswahl:


Der Onlineshop ist gut, strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Ihr habt eine riesen Auswahl an Produkten und könnt auf verschiedenste Weise Filtern und suchen.  Dieses finde ich persönlich sehr praktisch, wenn ihr schon wisst in welche Richtung euer T-Shirt, Accessoire oder Tasche gehen soll. Man findet sich sehr schnell im Onlineshop zurecht.


Habt ihr euch für einen Artikel entschieden, wird euch dieser detailliert angezeigt. Ihr könnt dann noch Farbe und Grösse dazu auswählen. Was ich sehr hilfreich finde, ist der Hinweis auf die "Grössentabelle", wo auch zu den einzelnen Grössen die Längen und Breiten noch einmal aufgelistet werden. Zudem werden euch unter eurem Artikel noch weitere Artikel zu dieser Kategorie angezeigt. In meinem Fall waren es: "Die Simspons Artikel".


 Hier eine Übersicht der Versandkosten für In- und Ausland:

INLAND:

Bis auf Ausnahme der Nachnahme, betragen die Versandkosten je nach Bestellwert:
  • Bis 9,00 Euro - 1,45 Euro
  • Ab 9,01 Euro - 2,90 EUro
  • Ab 40,00 Euro - Versandkostenfrei
Wenn ihr per Nachname bestellen möchtet, fallen zusätzlich 2,60 Euro Nachnahmegebühr, sowie 2,00 Euro Übermittlungsentgelt an.

AUSLAND (Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederland, Österreich):
  •  Bis 9,00 Euro - 1,45 Euro
  • Ab 9,01 Euro - 4,90 Euro
  • Ab 40,00 Euro - Versandkostenfrei  
Für Italien fallen 4,90 Euro Versandkosten an, sowie ab einem Einkaufswert von 40,00 Euro ist es versandkostenfrei.

Nachnahmeversand ist im Ausland nicht möglich.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 1 bis 3 Tagen und erfolgt nur von Montag bis Freitag. Gesendet wird per DHL International GmbH bzw. Deutsche Post

Für meinen Produkttest habe ich mich für ein T-Shirt von Homer Simpsons - Donut entschieden:


Das T-Shirt entspricht 100%ig der Abbildung von dem Onlineshop. Es kam sehr gut verpackt bei mir zu Hause an. Die Grundfarbe des T-Shirts ist "almost white", also ein weißes T-Shirt. Auf dem Motiv seht ihr, Homer Simpson, der einen Donut isst und der Spruch "Cant Talk Eating", was ich absolut klasse und lustig finde. Der Preis beträgt 27,90 Euro, was ich total fair finde, da es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt.
 

Ich habe mich für die Grösse XXL entschieden, da ich lieber größere T-Shirts trage. Das T-Shirt besteht aus 100 % Baumwolle und fühlt sich super weich auf der Haut an. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut und das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen.

Das Motiv hat sehr kräftige und ausdrucksvolle Farben. Die Verarbeitung ist einfach TOP!



Schaut auch einmal auf der Facebookseite von Logoshirt-Shop vorbei!

Ich bedanke mich herzlich bei dem Team von Logoshirt-Shop, dass Sie mir dieses Test ermöglicht haben!


Liebe Grüße

Eure Hummelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen