Sonntag, 29. Juni 2014

Onlineshop - Direkt-Stick.de

Heutzutage bekommt ihr online eine große Auswahl an Geschenkideen geboten und dabei fällt es nicht immer leicht das richtige Geschenk auch dabei zu finden. Ich persönlich finde, individuell und persönlich gestaltete Geschenke immer noch am schönsten.

In dem Onlineshop/ Onlinestickerei Direkt-Stick.de kannst du daher ganz persönlich und individuell mit deinem Text, Namen, Initialen oder einer Grafik die Textilien, Geschenkartikel oder Accessoires selbstgestalten.

Für Firmenkunden bietet Direkt-Stick.de akttraktive Mengenrabatte und Firmenlogo-Bestickung ab 10 Artikel. Super geeignet für hochwertige Kundengeschenke, Mitarbeitergeschenke oder personalisierte Arbeitskleidung.





Folgende Bereiche habt ihr bei Direkt-Stick zur Auswahl:



Zum Beispiel habt ihr dann im Bereich Geschenke & Accesoires weitere Unterkategorien:


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell dort zurecht. Der Hintergrund spiegelt eine Art Stoffstruktur, welches das Konzept gut widerspiegelt.




Habt ihr euch für ein Produkt entschieden, könnt ihr auf den Button "Jetzt selbst gestalten" klicken.


Nachdem ihr auf den Button geklickt habt, öffnet sich das Gestaltungsfenster. Hier habt ihr die Möglichkeit verschiedene Motive zu wählen und diese passend auf dem Produkt zu plazieren. Ihr könnt dieses individuell drehen und ausrichten. Anschließend könnt ihr eine entsprechende Farbe auswählen, welches das Motiv haben soll. Nun habt ihr auch die Auswahl einen Text zu schreiben. Hier könnt ihr genauso Farbe, sowie die Ausrichtung selber gestalten.



Die Versandkosten betragen 4,60 Euro. Bei einem Warenwert über 80,00 Euro wird Versandkostenfrei geliefert.

Ihr habt folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Vorkasse
Giropay
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Koch-/Grillschürze mit meiner ganz persönlichen Beschriftung und Farbe aussuchen:


Die Kochschürze kam gut und sicher verpackt bei mir zu Hause an. Für jeden Hobbykoch oder Grillmeister ist es ein "Must Have" eine personalisierte Latzschürze zu besitzen. Ich habe mich für den Text "Chefkoch Bärchen" und der Farbe "pink" entschieden.


Optisch ist die Koch/-Grillschürze ein echter Hingucker und nicht nur das, auch funktionell hat sie einiges zu bieten!

Dank einer Metallschnalle lässt sich die Nackenschlaufe bequem an die eigene Körpergröße anpassen. Ein absoluter Pluspunkt für mich!


Auf der Vorderseite der Latzschürze finden sich 2 große und praktischeTaschen, in der ihr die wichtigsten Koch-Utensilien verstauen könnt.


Die Latzschürze ist an allen Stellen sehr hochwertig verarbeitet und auch der Stoff fühlt sich gut und fest an.

Der bestickte Bereich auf der Schürze ist genauso hochwertig verarbeitet.




Ich bin absolut begeistert von dieser Kochschürze. Sie erfüllt sehr gut ihren Zweck und egal, ob beim kochen oder grillen mit Freunden, sie ist einfach ein absoluter Hingucker.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Direkt-Stick.de, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

Nicht vergessen, Direkt-Stick.de gibt es auch auf Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen