Samstag, 12. Oktober 2013

Produkttest - LUX High Energy Drink

Ich und mein Freund lieben Energy Drinks. Ich finde es einfach erfrischend und belebend, zwischendurch so einen Drink zu genießen.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam und ein Päckchen an meiner Tür vor fand, wusste ich genau um was es sich handelte: Produkttest LUX High Energy Drink von der Firma Simpex.

 
Lux ist kein gewöhnlicher Energy-Drink. LUX weckt und belebt nicht nur, sondern fügt dem Körper zusätzlich mentale Energie zu. Dieses wirkt sich positiv auf alle geistigen und sportlichen Aktivitäten aus, man ist viel motivierter, kreativer und konzentrierter.
 
 
Das besondere an LUX ist, es bezieht das Koffein aus Guarená. Das heißt, dass im Gegensatz zum Kaffee-Koffein, der hohe Anteil an Ballasttoffe und Rohfasern schonend und langsam an den Körper abgegeben wird.
 
LUX ist der einzige Energy Drink, der die Zutaten Ginseng, Guaraná und Taurin beinhaltet.
 
Eine Dose 250 ml kostet 0,99 Euro + Mehrwertsteuer. Die Mindestbestellmenge beträgt 1 Tray (24 Dosen). Dabei betragen die Versandkosten für 1 Tray 6,90 Euro. Die Lieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung (Vorkasse als Zahlungsmöglichkeit).
 

Die Aufmachung der Dosen ist schlicht aber elegant und setzt somit den Namen LUX ins rechte Licht.
 
Beim öffnen der Dose kommt einem der typische, süßliche Energy-Geruch entgegen. Ich persönlich finde dieses Geruch ja toll. Hierzu konnte ich keinen Unterschied als zu anderen Energy Drinks feststellen.
 
Der Unterschied liegt im Geschmack! Es ist süß, aber nicht zu süß, wie zum Beispiel die Energy Drinks von Red-Bull. Dazu rundet eine leicht säuerliche Note den Geschmack positiv ab.
 
Gekühlt schmecken die Energy Drinks von LUX einfach am Besten! Sie halten gut fit und motivieren einen, trotz totaler Müdigkeit noch wach zu bleiben.

Nicht zu vergessen ist, dass Unternehmen sucht noch weitere Distributoren in Deutschland und International!
 
Ich würde den Energy Drink auf jeden Fall wieder kaufen, es hat mir einfach wirklich gut geschmeckt und auch mein Freund war davon sehr beeindruckt.
 
Ich danke der Firma Simpex für den tollen Produkttest! :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen