Mittwoch, 16. Oktober 2013

Onlineshop - Valentins

Als ich am Montag Abend nach Hause kam, stand vor meiner Zimmertür ein riesiger Karton und ich wusste genau um was es sich handelt. Es war der Produkttest für die Valentins GmbH.
 
 
Welche Frau freut sich nicht darüber, Abends wenn sie nach Hause kommt einen wirklich unglaublichen Blumenstrauß vorzufinden.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und einem stetig wachsendem Sortiment gehört Valentins.de zu einer der führenden und bekanntesten Online-Floristen in Deutschland und Österreich.
Das Sortiment umfasst unfassbar schöne Blumensträuße und wirklich tolle Geschenkideen für die passenden Anlässe.
Valentins.de bietet persönlichen und einen zuverlässigen Service. Innerhalb von 24 Stunden werden hochwertige Blumenstraße an die jeweilige Wunschadresse gesendet, das gilt für ganz Deutschland und Österreich.
Jeder Strauß ist ein Handgebundes Unikat, wo liebevolle Handarbeit hinein gesteckt wird. Die Sträuße sehen genauso aus, wie sie im Internet dargestellt werden. Einfach fabelhaft.
 
 
Valentins bietet noch mehr. Wie wäre es mit einem individuell gestaltetem Wein, Sekt, Bier, Torte oder Kalender - so bleibt beim Beschenkten sicherlich lange in Erinnerung, wenn man ein personalisiertes Geschenk mitbringt.
Valentins bietet verschiedene Kategorien und ich bin mir sicher, da ist für jeden was dabei:
 
 
Blumen
Frische Blumen
Dekoratives
Besondere Tipps
 
Geschenke
Personalisierte Getränke
Heliumballons
Kalender
Flaschenpost
 
Anlässe
 
Advent
 
Im Mittelpunkt stehen die wirklich zauberhaften Sträuße, dennoch bietet man hier viel mehr - rund um das passende Geschenk.
Valentins.de bietet eine riesige Auswahl an Sträußen und es ist gar nicht so einfach den passenden Strauß zu finden - ein Strauß ist schöner als der andere.
Man hat die Möglichkeit speziell nach Rubriken oder Anlässen zu suchen. Jeder Strauß wird mit einem großen Foto dargestellt. Zu jedem Strauß gibt es eine fast schon lyrische  Erklärung, sowie eine detaillierte Beschreibung der einzelnen Blumen. Natürlich bekommt jeder Strauß bei Valentins noch einen ganz persönlichen Namen.
 
 
Man sieht wirklich, dass die Sträuße professionell und liebevoll gebunden sind. Hier findet man einfach den passenden Strauß.
Besonders gut gefällt mir, dass man den Zeitraum seiner Lieferung festlegen kann. Das heißt, dass auch wirklich jemand den Strauß entgegen nehmen oder er pünktlich zum Geburtstag da ist.
Das Preisleistungsverhältnis bei Valentins ist einfach Top, man bekommt einen echt tollen Blumenstraß für gutes Geld. Lieber ein paar Euros rauflegen und man weiß, was Qualität ist, als sich irgendein Blumenstraß von der Tankstelle zu kaufen, die eh schon überteuert sind. Die Produkte sind von höchster Qualität geprägt. Durch den Direktversand wird die optimale Frischegarantie realisiert, der Kunde hat eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie, sowie eine Geld-Zurück-Garantie.
Wichtig ist hier noch zu erwähnen, die 7-Tage-Frischegarantie, dieses Versprechen gibt es kaum noch heuzutage, doch bei Valentins nimmt man dieses sehr ernst.
Eure Kundendaten werden bei Valentins streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!
 
Ihr habt folgende Möglichkeiten zu zahlen:
 
Bankeinzug
Kreditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
 
Die Versandkosten betragen:
 
Lieferung in Deutschland:
 
Standard-Lieferung (4.99 EUR): Lieferung durch Hermes oder DHL
Garantie-Lieferung (9.99 EUR): Lieferung durch Hermes, garantiert am Liefertermin.
Zeitfenster-Lieferung (12.99 EUR): Lieferung durch Hermes, garantiert im ausgewählten Zeitfenster.
 
Sonderfälle bzgl. unserer Standard-Versandkosten:

- Versandkosten 'Meine eigenen Etiketten': 2,99 EUR
- Versandkosten 'Mein eigener Kalender': 3,99 EUR

Lieferung in Österreich:
 
Standard-Lieferung (4.99 EUR): Lieferung, i.d.R. zum angegebenen Wunschtermin,
 
Bestellt ihr euren Blumenstrauß oder euer persönliches Geschenk von Montag - Freitag spätestens um 16:00 Uhr, so Erfolg die Lieferung gleich am nächsten Werktag. Bestellungen die am Samstag, bi 12:00 Uhr eingehen, werden am Montag zugestellt. Bei der Zustellung der Logistikpartner kann sich der Liefertermin um einen Werktag verschieben, sodass bei wichtigen Terminen das Garantiepaket mit garantierter Wunschzustellung zum Wunschtermin empfohlen wird.
 
Ich erhielt einen spätsommerlichen Blumenstrauß mit dem Namen Indian Summer .
 
"Eine Sonnenblume, je zwei Germini und Sprayrosen in leuchtendem Gelb sowie orangefarbene Santini lassen diesen Strauß strahlen wie die orangeroten Wälder im Spätsommer. Rotes Hypericum, Ähren und ein Deko-Kürbis sind dazu auf roten Aralienblättern und frischem Grün arrangiert. "
 
 
1 Sonnenblume, 2 gelbe Germini, 2 gelbe Sprayrosen (mehrblütig) - arrangiert mit einem Deko-Kürbis, Ähren, rotem Hypericum, Santini, roten Aralienblättern, Pittosporum und frischem Grün von Chico und Lederfarn,
 
 


 







 





Ich habe mich sofort in diesen Blumenstrauß verliebt, diese Details, die liebevolle Handarbeit sieht man diesem Strauß wirklich an. Ich war überrascht wie groß er doch ist, für so einen guten Preis.
Ich bin einfach hin und weg und würde diesen Onlineshop jeden ans Herz legen, der einen schönen und preiswerten Blumenstraß sucht.
 
Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei Valentins.de!
 
P.S
Heute kam meine Kollegin an und fragte mich, ob ich einen Onlineshop kenne der Blumensträuße versendet, da Ihre Schwester morgen Geburtstag hat und natürlich habe ich Ihr den Onlineshop Valentins.de empfohlen. Sie ist sofort auf die Seite gegangen und hat einen wunderschönen Strauß für ihre Schwester bestellt, der sogar morgen noch pünktlich ankommt J

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen