Freitag, 25. Oktober 2013

Onlineshop - Brautschmuck.org

Für den wunderschönsten Tag im Leben einer Frau, möchte man natürlich das alles perfekt ist. Neben dem Outfit und dem Make-Up darf der passende Schmuck natürlich nicht fehlen.
 
Ich habe bisher noch nicht geheiratet, aber wenn es soweit ist, möchte ich neben meinem Kleid und dem Make-Up auch wunderschönen Schmuck tragen.

 
 
Am Chiemsee, im Süden Bayerns befindet sich der Firmensitz der Brautschmuck.org. Seit 1981 beschäftigen Sie sich mit Brautschmuck und seit 2008 bieten Sie auch Ihren eigenen Online-Shop mit einem umfassenden Sortiment an Brautschmuck an.
 
Hier ist eine Übersicht an Brautschmuck der angeboten wird:
 
 
60% des Brautschmucks werden von eigenen Designer entworfen und in Deutschland hergestellt. So garantiert Brautschmuck mit hoher Qualität.
 
Der Hochzeitschmuck wird nur aus original SWAROVSKI ELEMENTS verarbeitet, dabei ist es Ihnen besonders wichtig, dass die einzelnen Schmuckstücke farblich auf einander abgestimmt sind.
 
Der Onlineshop besitzt ein wunderschönes Logo und ist in einem zarten weiß gehalten.  Er ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut, sodass man sich hier schnell zurecht findet. Nicht nur für die Braut, sondern auch für die Gäste, Trauzeugen und alle, die es lieben schönen Schmuck zu tragen ist hier gesorgt.
 
 
Brautschmuck.org bietet auch einen Bereich an, mit Tipps und Anleitungen zu Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren mit den passenden Videos an.
 
Habt ihr euch für ein Produkt entschieden, wird euch dieses mit einer detaillierten Ansicht angezeigt.
 
 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:
 
Vorkasse (Mit 3% Skonto und Geld-Zurück-Garantie)
Bankeinzug (Mit 3% Skonto und Geld-Zurück-Garantie)
Kreditkarte
PayPal
Kauf auf Rechnung
 
Bei einem Bestellwert unter 30,00 Euro betragen die Versandkosten in Deutschland gerade einmal 2,95 Euro. Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro erfolgt ein kostenloser Versand. Die Versendung erfolgt über DHL und Deutsche Post.
 
Brautschmuck.ohg bietet zudem einen sehr schnellen Versand. Bestellungen die vor 12:00 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet. Allerdings muss der Mindestbestellwert 10,00 Euro betragen. Aber bei so einen schönen Auswahl an Schmuck, erreicht man diese ganz schnell.

Ich durfte das Armband "Perlenarmbänder "Marike", Perlen weiß" testen:

 
 

 
Ich liebe jegliche Art von Perlenschmuck und ich war absolut begeistert als mein Armband "Marike" mit weißen Perlen bei mir ankam. Das Armband war in einem wunderschönen  durchsichtigen "Säckchen" eingepackt. Der Preis für das Armband beträgt 18,90 Euro, was ich absolut in Ordnung für so ein hochwertiges Armband finde.
 
Ich freue mich darauf, das Armband im Dezember auf der Hochzeit eines guten Freundes von mir zu tragen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Perlenarmband "Marike" wird mit SWAROVSKI ELEMENTS in Kristall und aufwändig verwachsten Perlen mit einem Durchmesser von 6 und 8 mm in den Farben creme oder wie hergestellt.
 
Aufgezogen sind die Perlen auf einem nylonummantelten Juwelierdraht. Der Karabinerverschluss des Armbandes ist versilbert und mit Zaponlack überzogen, sodass es vor Verfärbungen schützt.
 
 Das Armband hat eine Standardlänge von 19 cm. Solltet ihr eine abweichende Größe haben, könnt ihr dieses ganz einfach nachmessen und 2 cm dazu rechnen. Es entstehen keine Zusatzkosten durch die Sonderanfertigung.
 
Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem Shop, schneller Versand, sehr gute Preise, das Armband sieht Top aus und der Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben.
 
Ich bedanke mich noch einmal sehr bei Brautschmuck.org für den Produkttest.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen