Mittwoch, 30. Oktober 2013

Onlineshop - Arshabitandi

Ich liebe es meine Wohnung mit schönen Accessoires zu bereichern. Besonders gerne habe ich dabei Accessoires, die nicht jeder hat.

 
Der DesignVersand arschibitandi wurde Anfang 1996 von den Studenten Detlev Beaa und Christoph Röcker in Tübingen gegründet. Die Beiden haben Anfangs nur Badezimmerartikel aus Holz entworfen, diese sollten an den Privat- und Großhandel vertrieben werden.
 
In der Studentenbude wurde der erste Katalog entwickelt. Mit einer Auflage von 500 Stück wurde dieser an Freunde und Verwandte gegeben, mit der Bitte um Feedback. Dieses kam und ermunterte sie zum weitermachen.
 
Im Laufe des Jahres stieg Christopf Rücker aus, sodass Detlev Beaa alleine weiter machte. Ende 1996 ging es nach Selb, wo der Erste professionelle Katalog gedruckt wurde. 1998 ging der DesignVersand online. Erst mit einer Präsentation und ein Jahr später mit einem echten Shop.
 
Im Spätherbst wurden die Produkte auf Amazon.de gelistet und seit 2010 auch bei mein-paket.de und Rakuten.de. 2012 enstand dann schließlich der OnlineShop arshabitandi.de.
 
Bei arshibitandi.de stehen Qualität, Funktionalität und gutes Design im Vordergrund. Hier findet man nur Originale, keine Kopien und ausschließlich nur Markenprodukte.
 
Der Onlineshop hat seit 1996 bereits über 350.000 zufrieden Kunden und bietet über 3000 verschiedene Produkte zur Auswahl an.
 
Folgende Kategorien habt ihr beim durchstöbern zur Auswahl:
 
 
Dazu habt ihr dann zum Beispiel im Bereich "Kochen Genießen" weitere Unterkategorien:
 
 
Der Onlineshop ist sehr freundlich und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich sehr schnell dort zurecht. Hier gibt es keine null-acht-fünfzehn Ware, welche man überall kaufen kann. Nein, hier gibt es wirklich ausgefallene, interessante und spezielle Accessoires/Dekorationen für euer zu Hause. Da es sich hierbei und Qualitativ hohe Produkte handelt, haben diese auch ihren Preis. Aber natürlich findet man auf arschibitandi.de auch das ein oder andere Schnäppchen. Der Onlineshop bietet auch außergewöhnliche Geschenkideen.
 
 
Ihr habt verschiedene Möglichkeiten zu suchen. Einmal unter dem Punkt "Farbsuche", wo ihr nach einer bestimmten Farbe filtern könnt oder die allgemeine "Suche", wo ihr nach Begriff/Best-Nr./Marke oder Preis suchen könnt.

 
Geht ihr auf die "Farbsuche", dann werden euch dazu alle Produkte mit dieser Farbe übersichtlich angezeigt: 
 
 
Habt ihr euch für ein Produkt entschieden, wird euch dieses mit einer großer Bildvorschau und einer detaillierten Beschreibung, sowie dem Preis angezeigt:
 
 
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro. Ab einen Bestellwert von 70,00 Euro bei Zahlung mit PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Falls euch das Produkt nicht gefallen sollte, könnt ihr dieses problemlos kostenlos zurücksenden.
 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten habt ihr:
 
PayPal
Sofortüberweisung
Lastschrift
Vorkasse
Nachname
Rechnungskauf

Für meinen Produkttest habe ich mir die Under Cover L Auflaufform ausgesucht:

                         
Ich habe mir mit der Auflaufform einen leckeren Blumenkohlauflauf gemacht:

 
Ich bin von der Auflaufform einfach begeistert, sehr gute Qualität. Ich habe diese vorab in die Spülmaschine gegeben und das ohne Probleme. Nichts ist abgeblättert oder wurde in irgend einer Art und Weise beschädigt. Ich hatte schon viele Produkte, die ich vorab in die Spülmaschine gegeben habe und anschließend hatten diese Mängel gehabt.
 
Super finde ich die Überziehhülle. Man verbrennt sich weder die Hände, noch braucht man irgendwelche Untersetzer auf dem Tisch. Die Hülle wird nur ganz leicht warm und absorbiert super die Hitze. Ich liebe diese Auflaufform einfach.
 
Ich bedanke mich bei dem DesignVersand arshabitandi.de für den Produkttest und Daumen hoch dafür!
 
Nicht vergessen, den DesignShop gibt es natürlich auch auf Facebook. Also rauf mit euch :)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen