Samstag, 10. August 2013

Himbeerbaiser :)

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich mal mein selbstgemachtes Himbeerbaiser rein. Dieses Rezept habe ich von einer guten Freundin bekommen und wollte es gleich einmal nachmachen :)


 




Alles was ihr dazu braucht ist:




 1 Tüte Himbeeren oder Erdbeeren
 2 Becher Schlagsahne
 2 Päckchen Vanillezucker
 1 Schachtel/Tüte Baiser
 1 Tafel Schokolade zum Raspeln








Als 1. die 2 Becher Sahne und die 2 Päckchen Vanillezucker in eine Schüssel geben und Steif schlagen.











Anschließend das Baiser (1-2 Zapfen) mit den Händen klein bröckeln und in ein Gefäß geben.
Danach die Steif geschlagene Sahne darüber geben, sodass eine Sahneschicht entsteht und mit ein paar Himbeeren verzieren.
Der Vergang wiederholt sich, erst Baiser, dann die Schlagsahne und am Ende die Beeren bis die Schale gefüllt ist.






Am Ende noch die Schokolade darüber raspeln und fertig ist das Himbeerbaiser :)

 








Mir hat es sehr sehr lecker geschmeckt und ich hoffe euch schmeckt es auch so gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen