Freitag, 19. Juli 2013

Produkttest - Treaclemoon Duschcreme

Seit dem 1. März ist Treaclemoon auch in den deutschen DM-Märkten erhältlich und wird mit großer Beliebtheit gekauft. Im deutschen Sortiment gab es bis dahin nur die Sorten "One Ginger Morning", "The Rasberry Kiss" und "My Coconut Island" zu kaufen, während in England bereits mehrere Sorten erhältlich waren.

Seit dem 1. Juli hat es auch "Her Mango Thoughts" nach Deutschland geschafft und ist mit einem Preis von 3,95 Euro für 500ml erhältlich.

Auf der Facebook-Seite von Treaclemoon wurden 100 Produkttester für die neue Sorten gesucht und ich hatte großes Glück dabei sein zu dürfen. Dafür danke ich Treaclemoon.

 
Das Design bei "Her Mango Thoughts" finde ich wirklich schön, es ist schlicht, einfach und mit kleinen Texten verziert, was dem ganzen einen besonderen Touch gibt.
Ich finde den Duft sehr süß, angenehm auf der Haut und nach dem Duschen oder Baden riecht diese auch schön erfrischend nach Mango. Ich liebe Mango-Düfte.
 
 
Ich habe mich auch sehr über die drei kleinen Flaschen gefreut. Diese habe ich in den Sorten "My Cocount Island", "The Raspberre Kiss" und One Ginger Morning" erhalten. Bisher gab es nur "My Cocount Island" und "One Ginger Morning" als Mini-Ausführung, doch bald soll es auch die Sorten " The Raspberry Kiss" und "Her Mango Thoughts" geben.
 
Ich kann euch die Duschcreme nur ans Herz legen, sie ist einfach erfrischend und duftet toll.
 
Auf der Facebook-Seite von Treaclemoon bekommt ihr neuste Informationen und werden über aktuellen Produkttest informiert.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen