Mittwoch, 10. Juli 2013

Produkttest - Dr. Beckmann

Aus dem Sortiment von Dr. Beckmann durfte ich zwei tolle Produkte testen. Einmal die Kühlschrank-Frische und einmal den Fleckenteufel. Dr. Beckmann ist bekannt für seine Fleckenentferner und ist in jedem Drogeriemarkt erhätlich.

Dr. Beckmann bietet für jedliche Art von Flecken seine Fleckenteufel an, die gezielt und sicher die Flecken entfernen sollen.

Hier wird sehr großen werd auf die Qualität und Zuverlässigkeit gelegt.

Kühlschrank-Frische
Fleckenteufel Obst & Getränke




















Natürlich gibt es bei Dr. Beckmann auch noch andere Produkte für die Wäsche und den Haushalt. Hier bitet ein großes Sortiment die Lösungen für jedes Problem. Selbst Aufheller, Farbfänger und Farbschutz findet man hier.

Einige von euch kennen das Problem, ein hartnäckiger Fleck auf der Hose oder dem Lieblingsoberteil. Wie bekomme ich den Fleck nur wieder raus? Ganz einfach - der Fleckenteufel!

Es gibt Mittel für über 150 verschiedene Flecken. Für den Haushalt gibt es universelle und Spezialreiniger, die für Sauberkeit und Glanz im ganzen haus sorgen.

Auf der Internetseite von Dr. Beckmann findet man das Flecken 1x1. Dort findet man nützliche Tipps, die Fleckenfibel und den Fleckendetektiv. Mit der Fleckensuche könnt ihr euch den passenden Fleckenteufel vorschlagen lassen.

Ich habe den Fleckenteufel gegen Obst & getränke erhalten. Auf der Rückseite findet man eine praktische Anleitung und Tipps, welcher Entferner für welchen Fleck geeignet ist. Dort ist alles leicht und verständlich erklärt und die anwenung geht super leicht.

Ich bin sehr begeistert! Mein Papa hatte auf seinem weißen T-Shirt Rotwein-Flecken, ich habe den Fleckenteufel aufgetragen, gewaschen und alles war wieder sauber. Ich war wirklich begeistert von dem Ergebnis.

ich werde mir den fleckenteufel noch für diverse andere Fleckenbereiche kaufen und kann diesen nur weiterempfehlen.

Für den Kühlschrank habe ich den Kühlschrank-Erfrischer erhalten.



Die Kühlschrank-Frisch absorbiert unangenehme Gerüche, die durch Lebensmittel verursacht werden können und duftet angenehm nach natürlichen limonenextrakten.

Wenn es morgens schnell gehen soll, mache ich eine frische packung Käse oder Wurst auf, schmiere mein brot und lege sie wieder in den Kühlschrank. Dadurch kam es oft zu Käse oder intensiven Wurstgerüchen. Seit ich die Kühlschrank-Frische habe, habe ich diese Gerüche nicht mehr. Er absorbiert wirklich unangenehme Gerüche und hinterlässt einen angenehmen Duft. ich habe mir die Kühlschrank-Frische auch nachgekauft, weil ich einfach so überzeugt davon bin.

Ich bedanke mich noch einmal bei Dr. Beckmann, ass ich die produkte testen durfte.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen