Dienstag, 23. Juli 2013

Onlineshop - Coolstuff

Auf der Seite von Coolstuff.de findet man coole Gadgets und tolle Geschenkideen, die das Leben bereichern. Es gibt eine riesige Auswahl an witzigen und nützlichen Artikeln, somit kann man entweder für sich selber ein tolles Geschenk aussuchen oder seine Freunde/Partner oder Familie damit überraschen. Ganz bequem online bestellen und sich zusenden lassen.

Der Onlineshop ist passend zum Thema Gadgets aufgebaut und gestaltet.
Ich habe mich schnell in dem Onlineshop zurechtgefunden und durch die einzelnen Kategorien geklickt. Das stöbern bei Coolstuff macht einfach Spaß, hier gibt es so viel neues und lustiges zu entdecken und die Auswahl ist einfach toll.
Wer genau weiß, was er verschenken möchte, kann die Kategorie Geschenke benutzen oder in der Suche nach dem gewünschten Produkt suchen.
Auf der Startseite befinden sich Toplisten, Neuheiten und die verschiedenen Kategorien.
Für 4,90 Euro Versand kommt die verpackte Ware schnell und sicher zu Hause an.

Collstuff gibt es natürlich auch auf Facebook. Dort wird man immer mit den neusten Informationen versorgt und wer Fragen hat kann sich auch gerne an die Hotline wenden.

 
Ich habe mir 2 tolle Artikel ausgesucht, aber die Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich habe mich durch die einzelnen Kategorien (Wohnen & Garten, Spiel & Spaß, Technik, Essen & Trinken, Hobby, Fußball und passend zur Jahreszeit Sommer) geklickt.

Ausgewählt habe ich mir Boiley - den Eierkocher für die Mikrowelle und KitchPro - den Digitalen Messbecher.

 
Boiley, der Eierkocher für die Mikrowelle ist einfach Klasse. Ich war anfangs sehr skeptisch und habe mich wirklich gefragt, ob das funktionieren kann und ich kann sagen, dass meine Frühstückseier perfekt waren. Der Preis ist auch ein Hingucker, 7,95 Euro.
Die Handhabung ist sehr einfach, etwas Wasser nehmen, ein Loch ins Ei stechen und schon geht es ab in die Mikrowelle. Ich habe das Ei auf 5 1/2 Minuten gestellt und es war innen mittelfest und außen Fest - so liebe ich meine Frühstückseier. Der Eierkocher wird sehr heiß, also aufpassen!. Boiley ist einfach ein Hingucker.
 
 
Da wir sehr viel backen und kochen habe ich mich für KitchPro, dem digitalen Messerbecher entschieden. Das LCD-Display ist einfach klasse, dort sieht man deutlich wie viel sich in dem Messbecher befindet und kann genau seine Zutaten portionieren. Mit einem Klick stellt man die Anzeige ganz einfach wieder auf Null zurück. Der Messbecher ist auch Spülmaschinen geeignet, was ich sehr praktisch finde, da ich manchmal wirklich keine Lust habe abzuwaschen. Den Preis von 22,90 Euro finde ich absolut in Ordnung.
 
Ich bin mit den Gadgets von Coolstuff.de absolut zufrieden und kann den Onlineshop nur empfehlen!
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen