Samstag, 13. Juli 2013

Rossmann Produkttest-Wochen (1. Woche)

Auf der Facebookseite von Rossmann gibt es zur Zeit eine tolle Aktion. Die Rossmann Produkttest-Wochen. Hier habt Ihr 4 Wochen lang die Möglichkeit, einen Testcoupon zu erspielen und damit gegen Vorlage des Coupons ein kostenloses Produkt im Rossmann-Markt abzuholen.

In der ersten Woche gab es das neue Palmolive Ayurituel zum testen.

In 3 Sorten ist es erhältlich:
Energy (Orange)
Joyous (Rot)
Tranqulity (Grün)

Der Preis liegt ca. bei 1,95 Euro.

"Entdecken Sie Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Harmonie mit Palmolive Ayurituel Joyous. Die einzigartige Formel mit Extrakten von indischer Mulberry und Lotusblume verwöhnt Ihre Sinne, für ein ganz neues Dufterlebnis!"


Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit Klappdeckel. Öffnen und verschließen lässt sich der Verschluss schnell und einfach. Das Duschgel lässt sich gut dosieren.

Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz und schäumt auch sehr gut auf. Den Geruch finde ich sehr erfrischend und angenehm, genau das Richtige für mich.

Es reinigt wirklich super, mein Körper hat sich danach schön sauber und frisch angefühlt. Meine Haut war angenehm weich, keineswegs fühlte sie sich ausgetrocknet an.

Auf jeden Fall werde ich mir das Duschgel nachkaufen und die zwei anderen Sorten noch testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen