Sonntag, 7. Juli 2013

Produkttest - My Dry

Bei My Dry geht es um den perfekten Schutz, denn jeder kommt mal in eine Situation wie Hitze, Stress, Nervösität oder Hektik die einen zum schwitzen bringen können. So entsteht bei dem Einen oder Anderen unangenehme Schweißflecke.

Herkömmliche Deo's hinterlassen unangenehme Deoflecken und überdecken meist nur den Körpergeruch. My Dry dagegen geht hier einen völlig neuen Weg!

Denn My Dry bietet zwei Produktelinien an, die sich sehr gut ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken.


Die Achselpads kann man zurecht schneiden, sodass sie optimal in Hemd oder Bluse passen. Die selbstklebenden Pads haften leider nicht gut, sie verrutschen ständig und schützen nicht den ganzen Tag vor Schweißflecken. Dennoch schützen die Pads vor Deoflecken und Verfärbungen auf der Kleidung. Die Achselpads lassen sich zwar auch bei ärmelloser Kleidung anwenden, jedoch ist das Ergebnis nicht so schön.


Ein wirksames Deo ist immernoch am Besten, um Schweißbildung zu verhindern. Ohne die Achselpads ist es viel angenehmer. My Dry bietet dafür auch ein passendes Deo an. Ein Antitranspirant ist eben wirksamer, als ein Deo welches nur den Körpergeruch überdeckt. 48h hochwirksamer Schutz und ohne Wasser, Alkohol und Aluminiumchlorid. My Dry ist schonend zur Haut. Das Deo gibt es als normales Antitranspirant und mit Hairstop. Ein wasserfestes Deo, welches die Achselhaare weniger nachwaschsen lässt. Wirklich praktisch!

Das Deo ist absolut zu empfehlen. Der Schutz ist viel besser als bei einem herkömmlichen Deo. Mit den Achselpads war ich nicht zufrieden, deshalb werde ich diese auch nicht weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen