Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest - HR Backgeräte

So wie viele andere Frauen liebe ich es zu backen. Bei HR Backgeräte bekommt man dafür genau das richtige. Mir wurde eine 32 cm Obsttortenform und 2 Dauerbackfolien zur Verfügung gestellt.
Ich bin absolut begeistert von den Produkten.
Unten könnt Ihr sehen, was ich damit bereits gemacht habe.


Bei dem Shop von HR Backgeräte findet ihr Dauerbackfolien, Backformen und einige praktische Helfer für den Haushalt. Bei den Backformen gibt es alles was das Herz begehrt - Pizzableche, Springformen, Kranzformen, Blechen und vieles mehr. Zu fairen Preisen und mit guter Qualität. In verschiedenen Größen ist fast jedes Produkt erhältlich, zudem gibt es zu jedem Produkt Detailinformationen. Die Dauerbackfolien sind auch in verschiedenen Formen erhältlich.


Die Obsttortenform (32 cm) kostet 13,60 Euro und hat einen geripptem Rand. Die Form muss nur leicht eingefettert werden und besitzt eine Antihaft-Beschichtung. Die Backform überzeugt durch gute Backergebnisse und leichte Reinigung.


Die Dauerbackfolien kosten einmal 5,00 Euro und 7,00 Euro. Sie passen auf jedes handelsübliche Backblech. Es brennt nichts an, die Folien sind für vieles geeignet, lassen sich immer wieder verwenden und sind leicht zu reinigen.

Ich kann HR Backgeräte empfehlen. Die Versandpauschale beträgt 3,50 Euro, mit einem Mindestbestellwert von 15,00 Euro. Die Ware hat eine seh gute Qualität. Das Preis-Leitungs-Verhältnis finde ich für die Produkte optimal.

2 Kommentare:

  1. Ich habe Dir einen Award verliehen.

    Schau mal: http://produktreich.blogspot.de/2012/08/juhu-mein-2-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Blog sehr schön und folge dir nun auch.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen