Freitag, 28. Juni 2013

Onlineshop - Limango

Ich durfte das Limango Outlet testen. Das Sortiment im Limango Outlet umfasst Damen-, Herren- und Kinderkleidung, sowie Accessoires und Home & Living. Hier findet man Markenartikel zu Outlet Preisen. Also um einiges günstiger als im Originalpreis.
Wenn man etwas gefunden hat, sollte man recht zügig sein, denn hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.


Aus der Werbung werden einige von euch sicherlich Limango kennen, ein sehr schöner Shop, mit großer Auswahl und einen super Service. Wenn euch die Artikel nicht gefallen, schickt Ihr diese einfach kostenlos zurück. Ganz bequem von zu Hause aus könnt ihr in ruhe euch anmelden und shoppen. Außerdem gehört Limango zur Otto Gruppe. Der Onlineshop ist gut gegliedert, man kann direkt seine gesuchte Marke anklicken und bekommt dann alle Artikel dazu angezeigt. Das Gleiche gilt auch bei der Größe und dem Preis. Man muss sich also nicht durch alles durchklicken, bis man was passendes für sich entdeckt hat. Die Bestellung geht schnell und einfach. Genau wie die Lieferung, innerhalb von 2 Tagen erreichte mich das Paket.


Meine Wahl fiel auf eine schwarze Tasche von Airfield. Die hat im Originalpreis um die 60,00 Euro gekostet. Abzüglich eines bestimmten Rabattsatzes, denn ich leider nicht mehr finden kann. Ich gehe davon aus, dass die Tasche ausverkauft ist. Gekostet hat diese dann nur noch 19,95 Euro.

Die Handtasche ist nicht zu klein und hat ein angenehmes Tragekomfort. Optisch gefällt mir die Tasche auch sehr gut, nicht so viel Schnick Schnack, schlicht und einfach mit einem Airfield-Schlüsselanhänger.  Das Hauptfach kann man mit einem Reißverschluss verschließen.  Um die 60,00 Euro würde ich für diese Tasche nicht zahlen. Ich denke es liegt an der Marke, dass die Tasche so teuer ist. 19,95 Euro finde ich für so eine schöne Handtasche völlig in Ordnung. Mit der Qualität bin ich auch super zufrieden. Ich habe nichts an der Tasche zu bemängeln. Top!

Beim Limango Outlet kann man bequem von Zu Hause aus bestellen und die Versandkosten betragen 4,95 mit einem Mindestbestellwert von 14,90 Euro. Bezahlt kann mit allen gängigen Zahlungsmethoden. Limango Outlet ist zu empfehlen, gerade wenn man bei Markenware ein Schnäppchen machen möchte.

Dankeschön an Limango! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen