Dienstag, 4. Juni 2013

Produkttest - Knick'n'Clean

Knick'n'Clean war so freundlich mir einen Knick'n'Clean Stab zum testen zur Verfügung zu stellen. Der Stab soll Kühlschränke frisch und keimfrei halten, dadurch werden Lebensmittel länger haltbar. Außerdem soll es Schimmel verhindern, Energie sparen und der Kühlschrank ist dauerhaft geruchsneutral.
30 Tage hält der Stab im Kühlschrank, danach muss er ausgetauscht werden.
Einen praktischen Jahresvorrat gibt es für 77 Euro versandkostenfrei.



Kühlschrank, geknickt




Die Anwendung ist sehr einfach, den Stab knicken und ab in den Kühlschrank hängen oder zur Not auch legen. Der Inhalt färbt sich dann gelb.

Durch Knick'n'Clean bleiben die Lebensmittel länger frisch, keine Bakterien-, Schimmel-, Viren- und Sporenbildung. Der Kühlschrank kann auf 7-8 Grad eingestellt werden, spart Energie, Kühlschrank ist geruchsneutral, einfache Handhabung und spart Geld.

Trotz Käse, Wurst und anderer Lebensmittel riecht der Kühlschrank überhaupt nicht mehr. Ich finde es sehr gut, denn mich haben Gerüche im Kühlschrank immer gestört.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Stab, mein Gemüse hält dadurch länger frisch. Der Stab fällt im Kühlschrank gar nicht auf und das ist super.

Nicht nur im Kühlschrank, sondern auch in der Kühlbox und beim Camping kann Knick'n'Clean verwendet werden. Weitere Anwendungsbeispiele findet ihr auf der Internetseite.
Der Versand liegt bei sehr günstigen 0,90 € und ab 26 € wird versankostenfrei nach Hause geliefert.
Das Produkt ist schon mehrfach ausgezeichnet worden.
Ich bin sehr begeistert und kann euch diesen Stab weiterempfehlen. Es funktioniert und spart Energie, Top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen