Montag, 24. Juni 2013

Produkttest - Fenjal

Fenjal war so freundlich und hat mir ein süßes Testpaket zukommen lassen. Die Fenjal intensive Bodymilk und Cremedusche. Für jeden Hauttyp bietet Fenjal die richtige Pflege an. Schöne und zarte Haut ist das Ergebnis von einer individuellen, auf den Hauttypen abgestimmten Pflege. Nur so kann die Haut den Ansprüchen entsprechend mit Feuchtigkeit und Ölen versorgt werden. Die intensive Produkte sind für trockene bis sehr trockene Haut. Es gibt aber auch Pflegeserien für normale und empfindliche Haut. Bereits seit 1962 gibt es die Schweizer Marke.


Beide Fenjal Produkte haben einen schönen und angenehmen Geruch. Die Cremedusche pflegt die Haut mit wertvollem Mandelöl. Nach dem duschen hat sich meine Haut schön weich angefühlt. Im Gegensatz zu vielen anderen Cremeduschen hatte ich hier das Gefühl, dass die Haut nicht nur sauber, sondern auch gepflegt wird.

Anschließend habe ich die Bodymilk aufgetragen. Die Bodymilk lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Bodymilk enthält Mandelöl und Sheabutter. Ich habe sehr trockene Haut und bin mit der Mirkung absolut zufrieden.

Beide Produkte haben mich überzeugt und ich kann Fenjal nur empfehlen. Die Cremedusche und die Bodymilk halten was der Hersteller verspricht. Angenehmes Hautgefühl bei leichter Anwendung und ein schöner Geruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen