Montag, 17. Juni 2013

Onlineshop - Pets Nature

Der Onlineshop Pets Nature bietet eine große Auswahl an hochwertiger Tiernahrung für Hunde und Katzen an, wie Nassfutter, Trockenfutter, Leckerli, Kauartikel und Snacks. Jeder Haustierbesitzer sollte auf die richtige Ernährung seines Lieblings achten. Gesunde Ernährung hilft die Gesundheit des Tieres aufrecht zu erhalten.



Ich bzw. mein Kater durfte das Nassfutter von Catz Finefood testen. Diese Marke kanne ich noch nicht und ich war ganz gespannt wie mein Kater darauf reagieren wird. Ich achte bei meiner Katze beim Nassfutter immer auf einen hohen Fleischanteil und dass es kein Zucker enthält. Dies ist bei Catz Finefoof der Fall.
Bekommen habe ich 6 verschiedene Sorten der Feinkost für Katzen. In einem Beutel sind 85g und in einer Dose 200g. Bei den Sorten handelt es sich um folgene Geschmacksvariationen, die ich optisch sehr schön finde:

Geflügel
Kalb
Lamm und Kaninchen
Lachs und Geflügel
Wild
Hering und Krabben





Der Inhalt ist auch sehr ansprechend. Ein 85g Beutel kostet 1,09 Euro und eine 200g Dose 1,39 Euro. Diesen Preis finde ich für hochwertige Katzennahrung in Ordnung. Das Katzenfutter enthält einen hohen Fleischanteil, viele Vitamine und wichtiges Taurin. Mich hat Catz Finefood absolut überzeugt.


Angefangen habe ich mit der roten Packung "Geflügel". Das Nassfutter hatte einen angenehmen Geruch und sah auch optisch gut aus. Diese Sorte war ein absoluter Volltreffer. Meiner Katze schmeckte es sehr gut und er hat fast den ganzen Napf leer gefressen. Bei Katzen kommt es immer auf den richtigen Geschmack an, denn Katzen sind sehr wählerisch. Meine Katze ist schon ein verwöhnter Tiger und frisst "fast" alles und dieses Katzenfutter schmeckte ihm.


Bei Fragen kann man sich an die Infohotline wenden und viele nützliche Informationen runden das Angebot an hochwertiger Tiernahrung ab. Alle Artikel werden nach Hause geliefert. Ab 25 Euro zahlt man keine Versandkosten und es werden alle gängigen Zahlungsmethoden akzeptiert. Zudem gibt es für Neukunden 5 % Rabatt.


Pets Nature kann ich euch sehr empfehlen. Ein toller Onlineshop mit guten Angeboten und hochwertigen Produkten.
Die Qualität sollte auch bei der Tiernahrung stimmen und dem Besitzer am Herzen liegen. So kann man seinem Vierbeiner ein langes, gesundes Leben bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen