Freitag, 14. Juni 2013

Gewonnen: Zentis Genießerpaket

Bei Zentis gab es die 5-4-3-2-+1 Brötchen-Facebook-Aktion. Ich hatte Glück und habe so ein tolles Genießerpaket gewonnen. :)




Die Freude beim auspacken war groß.
Mich erreichte ein wirklich prall gefülltes Paket mit "Fein Cremig" - Aprikose-Manga-Maracuja, " 75% Frucht" - Schwarzkirsche, "Leichte Früchte" - Erdbeere und noch 2 x 20 g NussPli und 1 x Aachener Pflümli, einfach ein sehr schöner Inhalt.

Ich esse gerne morgens "süß", am besten ein leckeres Käsebrötchen mit Marmelade oben drauf. Einfach sehr lecker!

Ich werde sicherlich darüber berichten wie es geschmeckt hat. :)

Danke Zentis!

Eure Hummelinchhen

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinn und viel Spass beim probieren ;)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    Liebe Grüße
    Loreen :)

    AntwortenLöschen