Samstag, 22. Juni 2013

For me - Fairy Ultra Konzentrat

Auf der Seite von for me wurden 5000 Produktbotschafter für das neue Fairy Ultra Konzentrat gesucht und ich habe die erfreuliche Nachricht erhalten, an dem Botschafter-Projekt teilzunehmen. :)

Fairy Ultra Konzentrat ist zurück und lässt Erinnerungen an Villarriba und Villabajo wach werden. Der ein oder andere kennt noch die Werbung von Damals (1992):


In meinem Parket waren folgende Dinge enthalten:
  • 11 Flaschen Fairy Ultra Konzentrat (450 ml)
  • 1 Projekthandbuch
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen
  • 20 Rezeptkarten


Das besondere an dem neuen Fairy Ultra Konzentrat ist, dass es auch im kalten Wasser sehr kraftvoll wirken und den Schmutz entfernen soll.

Wer schon einmal versucht hat, eine fettige Pfanne mit kaltem Wasser und ein wenig Spülmittel zu reinigen, der weiß, dass es nicht einfach ist. Denn oft ist das Fett sehr hartnäckig und lässt sich schon gar nicht unter kaltem Wasser gut entfernen.

Es riecht sehr angenehm und ich bin positiv überrascht. Man braucht nur sehr wenig Fairy, es schmäumt gut und lässt das Geschirr super sauber wirken.

Erhältlich ist das neue Fairy Ultra Konzentrat seit Juni 2012 im Handel in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Original (getestet), Apfel und Granatapfel. 1 Flasche 450 ml kostet 1,59 Euro.

Danke an For Me, dass ich testen durfte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen