Mittwoch, 24. April 2013

Soap & Glory (Douglas)




Vor kurzer Zeit habe ich mich auf der Douglas Facebook Seite als Soap & Clory Produkttesterin beworben und ich wurde tatsächlich dafür ausgewählt :)


Ich mag diese mädchenhaften Verpackungen und den Stil von den 50er Jahren <3


Zum Test habe ich folgende 2 Produkte zugeschickt bekommen:



Soap & Glory "You Won't Believe Your Eyes" Feuchtigkeitsserum




Soap & Glory "No Clogs Allowed" 2 in 1 Tiefenwirksame Poren-Detox-Maske



Zu der Maske:


Es handelt sich um eine Maske, die beim Auftragen auf die Haut warm wird und somit die Poren öffnen soll.
Sie kann entweder als Maske verwendet werden oder als Peeling, das nach dem einmassieren wieder abgewaschen wird.

Für mich hat die Maske einen sehr angenehmen und nicht aufdringlichen Geruch.

Die Konsistenz der Maske ist fest und sie ist  mit vielen kleinen bis mittelgroßen Peeling-Körnern versetzt, die sich beim verreiben auf dem Gesicht auflösen.


Nach dem Abnehmen der Maske (mit dem Schwämmchen) fühlt sich die Haut super weich und zart an und das ohne, dass die Haut spannt und trocken ist.
Ich habe mich danach richtig frisch und gereinigt gefühlt.



Vielen lieben Dank Douglas :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen