Mittwoch, 29. Mai 2013

McCain Kroketten von Freundin Trend Lounge (Testwoche 1)

Huhu :)


McCain und die Freundin Trend Lounge haben 1000 Kroketten-Testerinnen gesucht und ich war eine dieser glücklichen Testerin :)
In der ersten Testwoche geht es rund um „Snacks & Fingerfood".


Mein Testpaket


Dazu habe ich heute mit meinem Papa zusammen ein kreatives Abendessen gezaubert.








Alles was ihr dazu benötigt sind Tomaten, Käse, Salami, Pesto und natürlich die McCain Kroketten (können auch andere Kroketten, außer die von McCain sein.)






Kroketten im kalten nackigen Zustand ^^













Bei 180° Umlauf ca. 15-20 Minuten im vorgeheizten Backofen backen lassen.














Anschließend haben wir kleine Käsenester auf einen Blech mit Backpapier gebaut.













So sieht es aus, wenn die Kroketten auf den Käsenestern liegen.















Danach haben wir die Salami auf die Kroketten gelegt und für 5 Minuten noch einmal in den Backofen gegeben. Sodass die Salami eine schöne braune Kruste kriegt.














Dann kam das Pesto auf die Salami.
Lecker :)
















Danach haben wir Tomaten in Scheiben geschnitten und auf das Pesto gelegt. Dann noch Reibekäse darüber gestreut und ein wenig mit Paprikagewürz verziert und für ein paar Minuten noch einmal in den Backofen gegeben.







Und so sieht das Ganze fertig aus :)











Danke Freundin Trend Lounge, dass ich bei diesem Test dabei sein darf. Man kann sehr kreativ sein und die verschiedensten Gerichte mit den Kroketten zaubern, dass ist das was mir an dem Test besonders gefällt.


3 Kommentare: