Donnerstag, 9. Mai 2013

Bebe Young Care

Heute bin ich meinem Paket wirklich hinterher gelaufen :D
Erst lag ein Zettel in meinem Briefkasten, das es bei der Paketstation abgegeben wurde, dann bin ich dort hingefahren und es war noch nicht da :(.
So ein paar Stündchen gewartet und endlich konnte ich es abholen:)

Und es war von Bebe Young Care:


Auf der Bebe-Seite konnte man bei einem Multitasking-Game teilnehmen und sein Können beweisen.
Unter allen Teilnehmern die sich für dieses Spiel qualifiziert haben, verloste Bebe Young Care die Quick & Clean Reinigungslotion & Gesichtswasser.


Ich bin sehr begeistert von quick & clean, denn es entfernt super Make-Up und riecht zudem auch noch sehr angenehm.
Die Haut fühlt sich danach sauber und weich an.





Danke Bebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen