Montag, 15. April 2013

Blend-a-dent DUO SCHUTZ Haftcreme (For me)

Bildquelle: for-me
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich bei For me für einen Produkttest der Marke Blend-a-dent Haftcreme beworben. Ich selber brauche sie nicht aber ich habe in meinen Bekanntenkreis sehr viele junge und ältere Freunde und Bekannte die es brauchen.
Ich habe gar nicht mehr an den Test gedacht,weil ich auch keine E-Mail bekommen habe und umso mehr freute ich mich als der Postbote mir das Paket brachte.





Im Paket waren 15 Proben und Broschüren zum Weitergeben .

Was ich dann auch in den nächsten Tagen gemacht habe. Alle Tester haben sich sehr gefreut und haben sich sofort ans Testen gemacht.

Zitate von den Testern :

"Absolut Klasse,bis jetzt das Beste Produkt was ich bisher benutzt habe,nur der Preis ist etwas hoch.!
"Ein sehr angenehmer Geschmack Frisch und doch sehr Neutrel"
"Überrascht wie schnell es auf zu tragen war und sehr überrascht über den halt "


Danke For Me :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen