Donnerstag, 14. März 2013

Catrice Konsumgöttinnen




Ich war einer der 2.000 glücklichen Testerinnen. :)
Von Konsumgöttinnen bekam ich dann ein Paket mit meinem Produkttest von Catrice mit einer Mascara, einer Eyeshadow Base und 2 Eyeshadows.
Dazu bekam ich auch noch Proben zum weitergeben :)



Das Gesamtpaket :




Am Anfang hatte ich Probleme mit dem Mascara, da der Mascara eine sehr dicke Bürste hat und die Auftragung beim ersten Mal nicht gut gelungen ist. Aber mit etwas Übung hat es dann auch bei mir geklappt und ich war wirklich über das Ergebnis positiv überrascht. Schöne volle Wimpern und einen schönen Schwungeffekt.

Meine eine Wimper habe ich einmal getuscht und hier sieht man das Ergebnis:






Den Lidschatten habe ich leider noch nicht getestet, aber am Wochenende werde ich sicherlich dazu kommen und eine schöne Farbauswahl dazu habe ich auch noch. :)
Mir gefallen die Farben des Lidschattens sehr gut und dazu schimmern diese auch noch, was für mich natürlich weitere Pluspunkte für dieses Produkt einbringt.
Mal schauen wie das Ergebnis auf meinen Augenlidern aussieht und wie die Haltbarkeit ist.







Alles in allem danke ich Konsumgöttinnen, dass ich Produkttesterin sein durfte und Catrice für die schöne Produktauswahl und den fairen Preisen.

1 Kommentar: